Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung
Sie haben sich über etwas geärgert? Wir nehmen Ihre Wünsche und Ihre Kritik ernst, denn wir wollen unsere Leistungen und unseren Service ständig verbessern. Schreiben Sie uns per Brief, Fax, E-Mail oder rufen Sie uns einfach an.
Wir kümmern uns umgehend um Ihre Anfrage!
Zur Beilegung von Streitigkeiten
Wenn nach der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice der Gemeindewerke Kahl Versorgungsgesellschaft mbH und nach schriftlicher oder elektronischer Antwort innerhalb von vier Wochen keine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung gefunden wurde, haben Sie die Möglichkeit, ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie zu beantragen.
Die vorherige Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice der Gemeindewerke Kahl Versorgungsgesellschaft mbH ist Voraussetzung zur Eröffnung eines Verfahrens.
Kontaktdaten der Schlichtungsstelle:
Schlichtungsstelle Energie e.V. Friedrichstraße 133 10117 Berlin Tel.: 030 27 57 240-0 Fax: 030 27 57 240-69 Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de
Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:
Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post, Eisenbahnen Verbraucherservice Postfach 8001 53105 Bonn Mo.-Fr. von 09:00 - 15:00 Uhr Tel.: 030 22 480-500 oder 01805 101000 Bundesweites Infotelefon (Kosten gemäß veröffentlichter Information der Bundesnetzagentur: Festnetzpreis 14 ct/min; Mobilfunkpreise maximal 42 ct/min) Fax: 030 22480-323 E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de
Ihr direkter Kontakt:
Kundenberatung Tel. 06188 9950 70 kundenberatung@gemeindewerke-kahl.de