Auf dieser Seite stellen wir uns und unser Angebot vor. Die Inhalte auf dieser Seite sind im Sinne der Barrierefreiheit in Einfacher Sprache verfasst.
Wir sind Ihr lokaler Energieversorger für Kahl. Bei uns bekommen Sie Strom, Gas und Wasser. Wir sind für Sie da. Auf uns können Sie sich verlassen. Wir kennen uns aus und haben viel Erfahrung.
Strom Wir versorgen die Menschen und Firmen in Kahl mit Strom. Auch außerhalb dieser Orte können Sie Strom von uns bekommen.
Erdgas Erdgas wird zum Heizen benötigt. Wir bieten Erdgas in Kahl an.
Wasser Wir versorgen die Menschen und Firmen in Kahl mit Wasser.
Manche Menschen mögen Informationen auf Papier. Sie sammeln die Papiere in einem Ordner.
Andere Menschen möchten ihre Informationen lieber im Internet sehen. Das ist bei uns auch möglich.
Sie können bequem von zu Hause erledigen:
Adresse: Gemeindewerke Kahl Versorgungsgesellschaft mbH Am Christnersee 4 63796 Kahl am Main
Telefon: 06188 9950-70 Fax: 06188-9950-50
Servicezeiten Kundencenter (persönliche Beratung) Montag - Freitag: 08.00 – 12.00 Uhr weitere Termine nach Vereinbarung Servicezeiten (telefonisch / Mail) Montag - Donnerstag: 08.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 16.00 Uhr Freitag: 08.00 – 12.00 Uhr
Wir kümmern uns nicht um:
Das alles macht die Gemeinde Kahl.