Kundenbefragung bestätigt hohe Loyalität zu den Gemeindewerken Kahl November 2025Kundenbefragung bestätigt hohe Loyalität zu den Gemeindewerken Kahl Die Gemeindewerke Kahl haben bei einer aktuellen Kundenbefragung des Kundenmonitor 2025 hervorragende Ergebnisse erzielt. Besonders erfreulich: Die Kundinnen und Kunden zeigen eine sehr hohe Loyalität – über 80 Prozent der Befragten gaben an, mit den Gemeindewerken vollkommen zufrieden zu sein. Auch in weiteren Bereichen konnten die Gemeindewerke überzeugen. Überdurchschnittlich gute Bewertungen gab es bei der Preiswahrnehmung, der Rechnungsabwicklung, dem Produktangebot und der Versorgungszuverlässigkeit. Auch im Bereich Regionalität, der sich sowohl in der regionalen Präsenz als auch im Bereich der regionalen Energieerzeugung & Klimaschutz definiert, erreichten die Gemeindewerke sehr hohe Zustimmungswerte. Besonders erfreulich: die Befragten sind mit den Leistungen des Kundenzentrums, wie z.B. Erreichbarkeit, Freundlichkeit, Kompetenz und Flexibilität des Gesprächspartners vollkommen zufrieden. „Das Ergebnis zeigt deutlich, dass unsere Kundinnen und Kunden uns vertrauen – nicht nur als zuverlässigen Versorger, sondern auch als Partner in der Region“, sagt Lena Blazek, Geschäftsführerin der Gemeindewerke. „Darauf sind wir stolz, und es motiviert uns, unsere Servicequalität weiter auszubauen.“ Pressekontakt (für Rückfragen) Lena Blazek Geschäftsführerin Gemeindewerke Kahl Versorgungsgesellschaft mbH Am Christnersee 4 63796 Kahl am MainDownloads: 2025_11 Kundenumfrage.pdf« zurück zur News-Übersicht